Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen

Einladung zum Abend der offenen Grundschultür

03. 05. 2024

Sehr geehrte Eltern, liebe Schulanfänger, ehemalige Schüler und Freunde unserer Einrichtung,

die Schüler und die Lehrer der Emil- Naumann- Grundschule in Sitten laden Sie sehr herzlich
ein, uns am Abend der offenen Tür am 16.05.2024 von 17.00 – 19.00 Uhr zu besuchen.

Sie erwartet eine Präsentation unserer Arbeit auf dem Weg hin zur Digitalität in der Schule - wie alles begann und wie nutzen wir die neue Technik bereits zum Lernen. Außerdem geben wir einen Ausblick, wie wir uns das Lernen in nicht allzu ferner Zukunft vorstellen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder ein Wiedersehn an der kleinen „Kaffeebar“.

Bild zur Meldung: Einladung zum Abend der offenen Grundschultür